2030 2030

2030

Wie viel Mensch verträgt die Zukunft?

    • 16,99 €
    • 16,99 €

Description de l’éditeur

Lieben Sie Ihre Zukunft? Oder haben Sie Angst vor ihr? Nach diesem Buch werden Sie sich entscheiden können. 2030 werden einige der größten Menschheitsprobleme gelöst sein. Aber es entstehen neue Bedrohungen, die unser Menschenbild vor größte Probleme stellen.



Umwälzende Lebensveränderungen in Privat- und Berufsleben warten auf uns. Was wie Science-Fiction klingt, ist bereits dabei, Wirklichkeit zu werden! Seien Sie bereit für eine packende Zeitreise ins Jahr 2030! Neue Technologien bringen neue Jobs, für die wir heute noch nicht einmal Namen kennen. Neue Supercomputer berechnen die meisten Situationen in unserem Leben voraus: Predictive Enterprises, Predictive Cities, Predictive Life. Was werden wir in 10 Jahren essen? Werden wir noch krank? Wohin fahren wir in den Urlaub? Wieso werden unsere Autos kostenlos fahren? Warum werden schon 2030 die ersten Menschen zu Cyborgs?



So haben Sie sich Ihre Zukunft nicht vorgestellt? Vielleicht! Sie kommt trotzdem! Genau deshalb sollten Sie dieses Plädoyer für Ihre Zukunft lesen. Nichts in diesem Buch ist ausgedacht. Denn unsere Zukunft kommt nicht zufällig. Sie wird heute schon durch Forscher in Laboren entwickelt, durch Unternehmen hinter verschlossenen Türen getestet und durch Investoren in unsere Welt gedrückt.



Begleiten Sie die Familie Seedorf durch einen faszinierenden und spannenden Tag im Jahr 2030. Dieses Buch gibt Ihnen die Chance, schon heute hinter die Kulissen der Zukunftsmacher zu schauen und sich in ihre Zukunft zu verlieben.

GENRE
Essais et sciences humaines
SORTIE
2018
29 août
LANGUE
DE
Allemand
LONGUEUR
452
Pages
ÉDITIONS
2b AHEAD ThinkTank GmbH
DÉTAILS DU FOURNISSEUR
eBoD GmbH
TAILLE
686,1
Ko
Gott ist ein Kreativer – kein Controller Gott ist ein Kreativer – kein Controller
2021
Generation arbeitsunfähig Generation arbeitsunfähig
2024
15½ Regeln für die Zukunft 15½ Regeln für die Zukunft
2019
Payback Payback
2010
Das Ende der Demokratie Das Ende der Demokratie
2016
Muße Muße
2010